home 3 kleinHome 2 kleinhome 4 klein

Home 3a kleinEingebettet zwischen Barbera und Moscato Reben, liegt dieses Weinbauernhaus, dessen Ursprung auf das Jahr 1890 zurückgeht. Zweimal wurde es angebaut. 2009 komplett renoviert und im 2013 durch uns mit viel Liebe zu einem Bijou, zu einem Bed&Breakfast- und Ferienhaus umgebaut.

 

Der Komfort des Hauses und die grosszügige Gartenanlage mit Schwimmbad sowie die verschiedenen Möglichkeiten in der Umgebung wie Reiten, Golf, Fahrradfahren, Wandern, Weindegustationen und natürlich die feine, traditionelle Küche des Piemonts, sind ideale Voraussetzungen für erholsame Ferien.

Sei es die Wohnung (Appartamento INSIEME), das Studio (Studio Moscato), das Zimmer (Camera Barbera) oder das ganze Haus, dieser Charme, die Liebe zum Detail und die Kombination von alt und modern in jeder Wohneinheit begeistern jeden Gast.

 

Home 11 klein

 

 

 

 

 

<<< Zurück zu Home

 Webdesign by Arya AG