Liebe Freunde und Gäste

 

I AMOR 900x675Anfangs November haben wir bereits unsere 5. Saison beendet. Es war ein tolles Jahr. Im Gegensatz zur trocknen Schweiz hatten wir im Frühjahr einigen Regen und im Sommer ab und zu einen gewaltigen Regenguss, sodass die Blumen im Garten wunderschön blühten, das Gemüse im reifte, unsere Wiesen grün waren und die Reben gewaltig wuchsen. 

Unser kleiner Rebberg beschäftigte uns viel. Das Unkraut wuchs extrem und musste immer wieder ausgerissen, gemäht oder durch Hacken entfernt werden. Die Ruten wurden oft stark durchgeschüttelt durch starke Regengüsse, Winde und auch Hagel. Die Arbeit wurde schlussendlich jedoch belohnt und wir blicken auf eine überdurchschnittliche Weinlese zurück mit toller Qualität der Trauben.

 

Nebst vielen schönen Momenten die wir mit unseren zahlreichen Gästen verbringen durften und wofür wir sehr dankbar sind, war und ist unsere grösste Freude, dass wir erstmals unseren eigenen Barbera Superiore NIZZA 2016 mit dem Namen I AMOR abfüllen konnten. Martha malte ein schönes Bild unseres Rebberges vor unserem Haus und gemeinsam klebten wir Etiketten, brachten Fascetten und DOCG Bezeichnungen auf den Flaschen an und nummerierten unsere bewusst klein gehaltene Menge von 200 Magnum Flaschen. 

Alle Freunde, die uns zu unserer Hochzeit im Jahre 2014 einen Rebstock schenkten, haben mittlerweile eine Flasche I AMOR erhalten. Einige wenige Flaschen stehen noch zum Verkauf. Es lohnt sich, diesem Barbera Superiore noch etwas Ruhe zu gönnen. Sein Potenzial ist gross und er wird uns allen frühestens ab nächstem, besser noch in den folgenden Jahren, viel Freude bereiten. 

Die Casa di Rodolfo ruht jetzt und wird für unsere Gäste ab 12. April 2019 wieder die Türen öffnen.  Wir wünschen allen Freunden und Gästen einen schönen Winter. Bis bald.

 

Herzlich, Eure
Martha und Rodolfo

 

 

<<< Zurück zu Home

 

 Webdesign by Arya AG